New BJD Ciara!!

Hallo liebe Puppen Fans und Leser, hier möchte ich euch nun endlich meine Ciara vorstellen. Ihre 2 Geschwister sind noch in Arbeit.
Momentan bin ich schrecklich frustriert, da es in Deutschland immer schwieriger wird Porzellangießmasse zu bekommen!! >_<
Ich möchte auf jeden Fall auch einen Reparaturservice für meine Dolls anbieten, was haltet ihr davon? Also falls mal etwas zu Bruch geht, könnt ihr die Teile bei mir nachbestellen.
So nun die ersten Bilder von der neugeboreren Ciara. Passt auf euch auf und bleibt gesund! Eure Bebi^__^
Ps: Ihr könnt meine Puppen auch kaufen...bei Interesse schickt mir eine Nachricht.

Dear dollfans and readers, here I want to finally introduce my BJD Ciara! Her two sisters are still in work.
Right now Im terribly frustrated, because it is in Germany more difficult to get porcelain slip!! >_<
I would definitely offer a repair service for my dolls, what du you think about?So even break something, you can reorder the part with me. So, now the first pictures of my newborn Ciara! Take care and stay healthy, your Bebi ^__^
PS: my dolls are for sale...If you interested, send me an message.